Startseite
Kurse für Anfänger
Kurse für Fortgeschrittene
Offener Kurs für Tango Tänzer
Anfahrt
Kontakt
Impressum


Anmeldungen von Interessenten über: tangoargento@el-besito.de

Der Workshop ist zweitägig und findet Samstag und Sonntag jeweils dreistündig + Pause statt

Sa. 9:30 - 13:00 incl. 30 Min. Pause
So. 9:30 - 13:00 incl. 30 Min. Pause

Bitte mitbringen: falls schon vorhanden: Tanzschuhe, bzw. Schuhe mit glatter, nicht abfärbender Sohle.

Getränke können im Bürgerhaus gekauft werden, Pausenverpflegung bitte mitbringen 

Kursbeitrag: 80,-€/Person. Bei paarweiser Anmeldung 140,-/Paar.

NUR nach Anmeldung:

Um einen guten Unterricht zu gewährleisten, ist für die Workshops unbedingt eine ausgewogene Teilnehmerzahl und paarweise Teilnahme erforderlich.

KEIN PARTNER ??

Bei Einzelanmeldungen versuchen wir zu vermitteln und führen eine Liste - können aber nichts versprechen! Da sich erfahrungsgemäß immer mehr Damen anmelden, möchten wir ganz besonders die, am Tango interessierten, einzelnen Herren ermutigen sich anzumelden. Wir bestätigen die Anmeldungen per eMail und geben weitere Details bekannt.

Fragen?
Gerne per e-mail


Kursort:
Stadtbergerstr. 17, Bürgerhaus Pfersee, Augsburg